Freitag, 21. November 2014

White & Gold // Black & Bronze

Langsam wird es überall weihnachtlich! Ich muss gestehen, ich habe mir dieses Jahr ein bisschen schwer getan, die Herbstsachen wegzupacken.

Heute zeige ich euch die ersten Dekoversuche für unser weihnachtliches Zuhause. Einerseits habe ich es recht klassisch in weiß und gold gehalten.




Im Esszimmer habe ich mich für schwarz und bronze entschieden.




Noch gibt es keine Adventskränze oder Tannenzweige...heute nur ein paar klitzekleine Eindrücke in die Deko.



Zwischendurch habe ich auch ein bisschen genäht und die ersten Bratäpfel gebacken und hatte dank toller Abendtermine viel zu wenig Zeit zum Bloggen...





Schöne voradventliche Grüße
*Nina*

Schnitte: Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...