Sonntag, 28. September 2014

Grinsekeks wird Ninas Hus - ein Instagram Rückblick

Hallo ihr Lieben,

schon länger wollte ich meinem Blog ein neues Aussehen verleihen und schwups habe ich auch den Namen verändert. Leider ist meine alte Adresse schwups auch weg.
Naja, ich hoffe, ihr findet mich auch so wieder.

In letzter Zeit war ich mehr auf Instagram unterwegs, deswegen hier ein paar Bilder aus den letzten Wochen.

Achtung Bilderflut:

 Diese Jacke (French Drops aus der Ottobre) raubt mir den letzten Nerv - jetzt isse endlich soweit fertig und passt überhaupt nicht *jammer*

 Kindergeburtstag haben wir auch gefeiert, mit 5 Jungs Drachen gebastelt.

 One Pin a Week schaffe ich leider nicht, aber dieses Projekt wollte ich schon länger mal realisieren. Ein Korb aus Paketschnur. Mehr Bilder dazu im nächsten Post.

 Und das hier...mein Sohnemann hat zum Geburtstag eine Strickliesel gekriegt. Mama musste das natürlich gleich mal ausprobieren :-)

 Den Herbst haben wir auch begrüßt mit Kastaniensammeln und...

 ...neuer Deko

 Ciao Sommerdeko!

 Im Kurzurlaub waren wir auch noch zwischendurch.

 Dort kam die schnelle Foldover gleich so richtig gut zum Einsatz.


 Apfel-Birne-Mus aus (fast) eigenen Früchten - soooo lecker!


Ein neuer Couchbewohner - selbst gehäkelt und genäht.

 Und wo wir gerade beim Nähen sind - 2 Shirts für den Sohnemann aus dem gleichen Ottobreschnitt.

 Mittlerweile schon oft getragen und zu Lieblingsteilen mutiert!

Und last but not least - die Betty von pattydoo aus dem wunderschönen Elephant Love von Hamburger Liebe für die Nichte!

Bis ganz bald mit mehr Posts oder folgt mir auf Instagram (@ninas-hus).


Liebe Grüße,
eure *Nina*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...