Montag, 2. Juni 2014

Leseknochen die erste



Aus aktuellem Anlass ist mir heute mein erster Leseknochen von der Nähmaschine gehüpft und es werden mit Sicherheit noch einige folgen, denn es ist ein wunderbares Geschenk, das fast jeder gebrauchen kann und im Prinzip ganz schnell gemacht!




Das Schnittmuster habe ich von *hier*. Eine Schritt für Schritt-Anleitung könnt ihr unter anderem *hier* finden



Gefüllt habe ich das Kissen mit einer Mischung aus Styroporkügelchen, die ich auch für Sitzsäcke verwende, und aus normaler Füllwatte.



Das macht das Kissen anschmiegsam und kuschlig zugleich. Ideal für die Stoffresteverwertung wie ich finde und von Fleece über Nicki zu Baumwolle kann alles verarbeitet werden!




Wurde schon getestet und für bequem befunden :-).

Damit einen guten Start in die Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...