Freitag, 9. August 2013

Klammerbeutel und....ich lebe noch!

Seit Januar sind wir zu viert und ich habe nicht mehr so viel Zeit für meine geliebten Hobbies wie Nähen, Häkeln, Stricken...

Zwischendurch stehle ich mir mal ein paar Minuten, aber zu großen Projekten reicht es momentan nicht, geschweige denn zum Bloggen. Bilder machen, Bilder bearbeiten...all das liebe ich, aber wo die Zeit fehlt, geht das leider nicht. 

Dennoch will ich mich nicht beklagen, mein wahres Leben spielt sich ja nicht im Internet ab und deswegen bin ich froh, dass es ist wie es ist. 

Um mich kurz mal zwischendurch zu melden, habe ich 2 - 3 Bilder von meinem Klammerbeutel gemacht, den ich mir vor ein paar Tagen gemacht habe. Eigentlich ganz simpel und trotzdem hat es lange gedauert, bis ich es geschafft habe, mich mal dranzusetzen.

 Jetzt muss er nur noch befüllt werden und zu Einsatz kommen.
 So macht Wäsche aufhängen gleich ein kleines bisschen mehr Spaß.

Es sind halt die Kleinen Dinge, das Leben schöner machen :-)

Macht's gut,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...