Dienstag, 8. Januar 2013

Schnell gehäkelt...

Dieses kleine Häkeldeckchen soll eigentlich nur der Anfang sein, bevor ich noch die größere Version und vielleicht noch ein paar 'Geschwister' häkele ;-)



Die Anleitung für dieses kleine Deckchen habe ich *hier* gefunden.
Gehäkelt wurde es mit meinem Standardgarn Catania.

Vor allem bin ich froh, dass die Weihnachtsdeko jetzt anderen Dekoobjekten Platz gemacht hat und mal wieder frischer Wind ins Haus kommt.

Dabei kann ich die Gelegenheit nutzen, euch noch eines meiner Lieblingsdekoobjekte vorzustellen, das ich wirklich selten wegstelle - meine getrocknete Hortensienblüte...
die Kuchengabel ist im Übrigen ein echtes Erbstück und wird immer gerne zum Kaffeekränzchen ausgepackt.


Euer Grinsekekschen**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...